Mittwoch, 18. Februar 2015

Ich wollte heute mein Zimmer umstellen. Ja, nicht nur einfach so sondern als kleines Zeichen der Veränderung. Manchmal läuft es im Leben einfach nicht so, wie man es sich wünscht. Ich habe heute mein ganzes Zimmer umgestellt, doch am Ende steht alles doch wieder fast gleich da wie am Anfang. Genauso  ist es im Leben auch. Man möchte Dinge verändern, weil man sich nicht mehr wohl fühlt und nicht mehr damit zufrieden ist, doch wenn man es verändern möchte, bleibt man an dieser einen Stelle stehen, weil man immer wieder an den Ursprung zurück kehrt, weil man dies gewöhnt ist und es so ins Herz geschlossen hat wie es ist. Jedoch steht mein Zimmer nicht mehr genauso da, wie stunden zuvor. Ein bisschen hat sich verändert, genauso wie mein Leben. Es sind kleine Dinge, die man verändern möchte, damit man sich wieder wohl fühlt und das gefühl hat, zu Leben. Die kleine Veränderung, soll alles aus den kopf stellen. Doch setzt man sich zu viele Hoffnungen ? Sind es kleine Veränderungen, die im Leben schon helfen sich wohl zu fühlen, oder müssen es größere Veränderungen sein? Tatsache ist, dass man nicht einfach irgendetwas wegschmeißt, nur weil es einen ein bisschen stört. Man kämpft darum und schmeißt es nicht eifach weg. Man lässt es nicht einfach hängen., sondern findet Notlösungen um sich besser zu fühlen. Um die letzte Chance zu geben, weil man es liebt. Nicht nur ein bisschen sondern mit ganzen Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen