About me ♥

Name: Gina
Alter:  wurde am 24.02.1998 geboren
Heimat: Ich wohne im schönen Süden Deutschlands
Hobbys: Seit ich 5 bin tanze ich Bauchtanz!
Wie ich zum Bloggen kam: Da ich schon viele (Foto)-Blogs gesehen habe, kam ich auf die Idee, weil ich selbst sehr gern meiner Kreativität freien Lauf lasse, dies mit Photographie zu verbinden und euch daran Teil nehmen zu lassen.
Sonstiges: Ich bearbeite meine Fotos meist mit PicMonkey oder PhotoScape. Ab und zu benutze ich Pixlr. Manche Fotos sind auch von Melissa, meiner besten Freundin, die ich seit meiner Geburt kenne. Doch die meisten Ideen und Fotos kommen von mir. Ich bin ehr ein schüchtener Mensch, der gern in sich selbst eine Welt aufbaut, was natürlich nicht heißt, dass ich einen Psychischen Schaden habe, sondern, dass ich einfach viele Dinge mir vorstelle und die sehr gern einfach verwirkliche, um damit kreativ zu sein. Nein, ich habe keine Canon Kamera oder sonstige, sondern eine einfache Digitalkamera. Ich wünsche mir für meine Zukunft so eine Kamera zu besitzen und später einmal einen Job mit Kreativität zu haben.

Kurz zu meiner Persönlichkeit: Seit der 4. Klasse, hatte ich leider etwas übergewicht. Im Laufe der Jahre wurde dies immer mehr, bis ich schließlich durch mein Aussehen, nicht nur wegen dem Gewicht, von allen gemobbt wurde. Ich habe eine Realschule besucht, in der die ersten 3 Jahre (Klasse 5-7) am schwierigsten waren. In diesen Jahren habe ich eine radikale Veränderung in meinem Leben durchgeführt (16 Kilo abgenommen, Haare abgeschnitten, neuer Style, neuer Charakter, Schminke..). Nachdem immer mehr Leute gemerkt haben, wie ich mich verändere, haben sie mich immer mehr akzeptiert. Da ich früher ohne Freunde da stand, da meine damalige beste Freundin nach der 5. Klasse die Schule gewechselt hat, habe ich neue Freunde gefunden, unter anderem K. meine beste Freundin, mit der ich heute noch immer ganz gut befreundet bin. Ich hatte mich damals im Internet verkrochen und dort mit mehreren Jungs eine Fernbeziehung begonnen, was dazu geführt hat, dass ich durch diese "Beziehungen" von jedem verspottet wurde. In der 7. Klasse hatte ich dann meinen ersten Freund. Als ich 2012 umgezogen bin, hatten wir sehr viel Stress und ich hatte meine "Pupertäre" Phase, in der ich mich leider zum ersten Mal selbst verletzt habe. Dies habe ich dann immer öfters gemacht, was dazu geführt hat, dass ich irgendwann nur noch daran denken musste. Es wissen nur sehr wenige davon, um ehrlich zu sein vielleicht 1 oder 2 Leute, doch ich möchte nun ganz offen damit umgehen. Als ich im Sommer 2012 meinen Ex-Freund kennengelernt habe, began das ganze Chaos. Nach 8 Monaten Liebeskummer und Depressionen, auch das schneiden, habe ich einen neuen Jungen kennengelernt. Er war vom ersten Moment an, etwas besonderes für mich. Als er mir mein Lachen wieder gegeben hat, waren auch die Depressionen weg und ich habe mich in meinem Leben wieder gefunden. Er war damals eine Art "Therapie" für mich. Es war sehr schwer für mich, mir plötzlich nicht mehr weh zu tun, wenn etwas schief lief, da ich es Versprochen habe. Seit dem 26.07.2013 bin ich nun mit diesem Jungen zusammen und Gott sei dank, alles bis jetzt gut überstanden.
 
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr Spaß daran habt, meine Fotos anzuschauen.<3

___________________________________________________________________________________________________

Name: Melissa
Alter: süße 18 xD
Wohnort: Lebe im Südlichsten teil Deutschlands (direkt am wunderschönen Bodensee)
Hobbys: genauso wie Gina, seit meinem 5. Lebensjahr Bauchtanz *-* & Modellflug [ Ja, ich als Mädchen mach Modellflug .. ] && ja so normale Dinge wie Musik hören,Freunde treffen und shoppen!
Welche Musik ? – Pop,Techno, House, Rock, alternative Rock, bisschen Metal ^^

Sonstiges: Meine Fotos entstehen meistens aus langeweile mit meinem Samsung Galaxy S3 und werden mit Corel Paint Shop bearbeitet.
Ich mag es eher  Fotos von Dingen wie z.B. Pflanzen, Steinen …etc.zu machen. Follow me on Instagramm:

mel95issa
Warum gerade ICH bei Gina mitblogge ??
- weil Ich ein Teil Ihres Lebens bin.♥

Soooo genug gelabbert .. jetzt wird gepostet ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen